KRAFT DER BERÜHRUNG “WERDE ZUM GLÜCKLICHEN UND ERFOLGREICHEN BEHANDLER”

Du möchtest einzigartige Behandlungsarten kennenlernen und damit in Deiner Praxis voll durchstarten? Dann bist Du genau richtig bei uns!

In diesem 2-Tages-Seminar wirst Du die Wirkweisen der Gantke® Körperarbeiten erfahren. Außerdem lernst Du, wie Du mit Unterstützung des Gantke® Mentorship-Programms „Mission: PraxisErfolg“ Dein Behandlungsangebot so sichtbar machen kannst, dass es auch wirklich wahrgenommen wird.
Wenn du interessiert bist, kontaktiere uns gerne hier!

KONTAKT

GANTKE® FASZIENBEHANDLUNG

BEWEGLICHKEIT, DIE
AUS DER TIEFE KOMMT

Gantke® Faszien-Behandlung ist eine von Robert Gantke kreierte
ganzheitliche Behandlung des menschlichen Körpers. Die Ziele liegen in der Wiederaufrichtung der Körperstruktur und gelöster Bewegungsabläufe.

INFOS

GANTKE® LOMI-BEHANDLUNG

ENTSPANNUNGSKULTUR
AUS HAWAI

Die Gantke® Lomi-Behandlung ist eine neue Wellness-Behandlungstechnik nach Robert Gantke. Auf der Basis hawaiianischer Körperarbeit wurden Elemente der traditionellen Lomi-Behandlung neu interpretiert und mit eigens geschaffenen Dehn-Streichkombinationen zu einer einzigartigen Massage weiterentwickelt.

INFOS

GANTKE® AKADEMIE FÜR
GANZHEITLICHE KÖRPERARBEIT

MARSBRUCHSTRASSE 8
44287 DORTMUND
M. INFO@GANTKE.EU
T. 0231 4966794

FOLGE UNS AUF
SOCIAL MEDIA

FACEBOOKINSTAGRAMYOUTUBE