Faszienbehandlung

Kraft der Berührung “WERDE ZUM GLÜCKLICHEN UND ERFOLGREICHEN BEHANDLER”

Du möchtest einzigartige Behandlungsarten kennenlernen und damit in Deiner Praxis voll durchstarten? Dann bist Du genau richtig bei uns!

In diesem 2-Tages-Seminar wirst Du die Wirkweisen der Gantke® Körperarbeiten erfahren. Außerdem lernst Du, wie Du mit Unterstützung des Gantke® Mentorship-Programms „Mission: PraxisErfolg“ Dein Behandlungsangebot so sichtbar machen kannst, dass es auch wirklich wahrgenommen wird. 

Wenn du interessiert bist, kontaktiere uns gerne hier!

faszienbehandlung

Gantke® faszienbehandlung

BEWEGLICHKEIT, DIE
AUS DER TIEFE KOMMT

Gantke® Faszien-Behandlung ist eine von Robert Gantke kreierte
ganzheitliche Behandlung des menschlichen Körpers. Die Ziele liegen in der Wiederaufrichtung der Körperstruktur und gelöster Bewegungsabläufe.

Faszienbehandlung
Lomimassage

Gantke® Lomi-Behandlung

ENTSPANNUNGSKULTUR
AUS HAWAI

Die Gantke® Lomi-Behandlung ist eine neue Wellness-Behandlungstechnik nach Robert Gantke. Auf der Basis hawaiianischer Körperarbeit wurden Elemente der traditionellen Lomi-Behandlung neu interpretiert und mit eigens geschaffenen Dehn-Streichkombinationen zu einer einzigartigen Massage weiterentwickelt.