Marion Bonkamp

Wie fühlst du dich in deinem Körper? Bist du beruflich und familiär sehr gestresst?
Spürst du beispielsweise im Nacken- und Schulterbereich Verspannungen?

Vielleicht hast du in der Vergangenheit nach Behandlungen schon eine kurzfristige Linderung verspürt, doch blieb diese nicht lange erhalten. Ich lade dich ein, diesen Zustand nicht „als normal“ hinzunehmen, sondern noch einmal ganz neu zu schauen, was dein Körper benötigt, um zu einem grundlegenden Gleichgewicht zurückzukehren.

Ich bin Marion Bonkamp und mit der Gantke® Lomi-Behandlung ist es mein Anliegen, dich in einem Prozess genau zu diesem Gleichgewicht zurückzuführen.

So möchten wir zukünftigen Verspannungen und Schmerzen nachhaltig die Grundlage entziehen.

Melde dich gerne für ein kostenloses Beratungsgespräch, in dem wir schauen ob die Lomi-Behandlung für dich das Richtige ist.

Ich freue mich auf Dich!

Kontakt

Forellental 7
49170 Hagen am Teutoburger Wald
0172 9360396
m.bonkamp@gantke.eu

Öffnungszeiten

Montag        08:30 - 20:30
Mittwoch     10:00 - 20:00
Donnerstag  09:00 - 21:00

GANTKE® AKADEMIE FÜR
GANZHEITLICHE KÖRPERARBEIT

MARSBRUCHSTRASSE 8a
44287 DORTMUND
T. 0231 4966794

FOLGE UNS AUF
SOCIAL MEDIA

FACEBOOKINSTAGRAMYOUTUBE