Anna Böcher

Schmerzt dein Nacken-Schulter-Bereich, wenn du den ganzen Tag am Computer gearbeitet hast? Fallen dir lange Spaziergänge schwer, weil deine Beine schon nach kurzer Zeit weh tun? Bist du aufgrund von Stress sehr verspannt? Oder hast du vielleicht andere körperliche Beschwerden, die dich in deinem Alltag einschränken?
 
Dann sollten wir uns kennenlernen!

Mit meiner Faszienbehandlung nach Gantke® schauen wir gemeinsam, was dein Körper benötigt, um dir wieder ein positives Lebensgefühl und mehr Energie für deinen Alltag zu geben. Wir schaffen Freiraum und Weite in engen und festen Körperstrukturen, bringen mehr Leichtigkeit in deinen Körper und ermöglichen dadurch, dass du dich beweglicher und geschmeidiger fühlst. Wir arbeiten an schmerzhaften Bewegungs- und Haltungsmustern und gehen Schritt für Schritt an die Ursache, um Schmerzen dauerhaft die Grundlage zu entziehen.
 
Gerne begleite ich dich auf diesem Weg der willkommenen Veränderung zu einem entspannteren und leichteren Leben. 

Ich freue mich auf dich! 
Deine Anna

Kontakt

Im Papenkamp 49
44267 Dortmund
0151 10757574
feel@diefaszientherapeutin.de

Öffnungszeiten

Termin nach Vereinbarung

GANTKE AKADEMIE GMBH

MARSBRUCHSTRASSE 8a
44287 DORTMUND
T. 0162 / 716 2557

FOLGE UNS AUF
SOCIAL MEDIA

FACEBOOKINSTAGRAMYOUTUBE