FASZINATION FASZIEN - UNSERE KENNENLERN-TAGE ZUR AUSBILDUNGSTAGE IN GANTKE® FASZIEN-BEHANDLUNG

“WERDE ZUM GLÜCKLICHEN UND ERFOLGREICHEN BEHANDLER”

Du bist Kosmetikerin und Deine erstklassigen kosmetischen Behandlungen haben bereits viele Kunden beeindruckt, aber Du spürst, dass noch etwas Entscheidendes fehlt, um ein wirklich ganzheitliches Unterstützungserlebnis zu bieten. Du möchtest nicht nur oberflächlich an der Haut, die ein Spiegelbild der Seele ist, arbeiten, sondern tief unter die Haut gehen, um die zugrunde liegenden Ursachen von einem möglichen Ungleichgewicht zu entdecken und zu behandeln? Mit einer einzigartigen Behandlungsmethode kannst Du Deinen Kunden ein intensives, ganzkörperliches Gefühl von Ausgeglichenheit und Entspannung schenken. Bist Du bereit für eine bahnbrechende Erfahrung, die das Niveau Deiner Behandlungen auf ein ungeahntes Level heben wird?

Oder bist Du beruflich im Hamsterrad gefangen, fühlst Du Dich ohnmächtig, abhängig von Deinem aktuellen Job und limitiert in Deinen Möglichkeiten? Erfährst Du täglich Stress und Frustration?
Entdecke eine neue Perspektive und eröffne Dir neue Wege zu Unabhängigkeit, Selbstbestimmung, Ausgeglichenheit und Glück.

Willkommen zu unserem exklusiven Gantke® Faszien-Behandlungs-Event "Faszination Faszien", das nur darauf wartet, Dich in eine Welt voller Potenzial und Erfolg zu entführen!
Tauche ein in ein einzigartiges eintägiges Event voller faszinierender Einblicke in die Welt der Gantke® Faszien-Behandlung. Erlebe die Behandlung hautnah an Dir selbst und schlüpfe in die aufregende Rolle des Behandlers. Spüre die faszinierenden Effekte dieser innovativen Methode, die den Innovation Award des Deutschen Wellness Verbandes gewonnen hat.
Doch damit nicht genug! Du erfährst, wie Du mit Unterstützung des Gantke® Mentorship-Programms „Mission: PraxisErfolg“ Dein Behandlungsangebot so sichtbar machen kannst, dass es auch wirklich wahrgenommen wird. Eine rappelvolle Praxis wird zur Realität.

Worauf wartest du noch? Sei mutig und ergreife diese einmalige Chance, Deine Karriere auf ein völlig neues Level zu heben. Melde Dich noch heute an und sichere Dir Deinen Platz bei diesem begehrten Faszien-Behandlungs-Event.


AM KENNENLERN-TAG ZUR AUSBILDUNG IN GANTKE® FASZIEN-BEHANDLUNG TEILNEHMEN

GANTKE AKADEMIE GMBH

MARSBRUCHSTRASSE 8a
44287 DORTMUND
T. 0231 4966794

FOLGE UNS AUF
SOCIAL MEDIA

FACEBOOKINSTAGRAMYOUTUBE