MENTORSHIP-PROGRAMM
MISSION: PRAXISERFOLG

Wir zeigen dir, wie du die Kunden für deine hochwertigen Behandlungen findest und dauerhaft behältst, die du dir wünschst!

Meine Mission? Dein Praxiserfolg! Gemeinsam auf Erfolgskurs.

Du bist bereits selbständige Behandlerin hast aber noch nicht so viele Kundinnen wie du dir wünschst? Oder möchtest du gern mit deinen neu erlernten Behandlungen so richtig durchstarten, weißt aber selbst nicht so genau wie du es anstellen sollst?

Dann melde dich gern für ein kostenloses Beratungsgespräch bei mir und wir schauen gemeinsam, ob das Mentorship-Programm das richtige für dich ist.

JA, ICH MÖCHTE EIN KOSTENLOSES BERATUNGSGESPRÄCH 

Live Online Webinar

Du bist herzlich eingeladen zu meinem kostenfreien Online-Seminar am 17.07.2022 (Sonntag) um 11:00 Uhr.

In diesen 90 Minuten erfährst Du,

✅ wie Du schrittweise Deine Praxis zum Erfolg führst, um mit voller Erfüllung Deiner Leidenschaft als Behandler*in zu folgen,

✅ welche Schritte nötig sind, um in die Sichtbarkeit zu kommen, so dass Du die Kunden automatisch anziehst, die Deine hochwertigen Leistungen und Dich zu schätzen wissen und

✅ wie Du Interessenten so ansprichst, dass sie dauerhaft zu begeisterten Kunden werden, sich von Dir begleiten lassen wollen und Dich vollster Überzeugung weiterempfehlen.

In den letzten Monaten konnte ich trotz Pandemie knapp 20 Behandlerinnen dabei unterstützen, die Hürden der Kundengewinnung ganz leicht zu überspringen. Dabei nutzten wir die Vorteile des Storytelling und der emotionalen Verkaufsprozesse.

Melde Dich jetzt gleich zu meinem LIVE Online-Event an und sichere Dir Deinen Platz!

Ich freue mich auf Dich!

JA, ICH MÖCHTE AM KOSTENLOSEN LIVE ONLINE WEBINAR TEILNEHMEN

GANTKE® AKADEMIE FÜR
GANZHEITLICHE KÖRPERARBEIT

MARSBRUCHSTRASSE 8a
44287 DORTMUND
T. 0231 4966794

FOLGE UNS AUF
SOCIAL MEDIA

FACEBOOKINSTAGRAMYOUTUBE