BIANCA FREDER

Moin,

wie geht es Dir aktuell?

Du suchst einen Ausweg aus deinen Verspannungen und deinen schmerzhaften Bewegungen?

Nimm Dir bitte kurz Zeit und mache eine Reise durch deinen Körper.
Was sagt er Dir? Was nimmst Du wahr?

Wirst Du an verschiedenen Punkten an deine/n Bewegungsschmerz(en) erinnert?
Fühlst Du dich beim Aufstehen erstmal unbeweglich?
Kommst Du schlecht in die Gänge?

Vielleicht kannst Du dich aber auch gar nicht mehr frei bewegen und deine Verspannungen zwingen Dich in eine unnatürliche Körperhaltung.

Dann ist es Zeit, daß wir uns kennenlernen.

Ich bin Bianca, Faszienbehandlerin, Wellnesstherapeutin und Kosmetikerin. Meine Kunden werden von mir ganzheitlich behandelt.

Für Dich bedeutet das, durch meine Behandlungen wieder zurück zu einer lockeren Aufrichtung zu kommen. Damit Du deinen Alltag durch gelöste Bewegungsabläufe wieder entspannter genießen kannst.

In einem Vorgespräch können wir alles genauer besprechen und schauen, ob die Faszienbehandlung für Dich geeignet ist.

Ich freue mich auf Dich!

Kontakt

Kleine Gasse 1
31008 Elze
0176 45 87 55 58
b.freder@gantke.eu

Öffnungszeiten

Termin nach Vereinbarung

GANTKE AKADEMIE GMBH

MARSBRUCHSTRASSE 8a
44287 DORTMUND
T. 0162 / 716 2557

FOLGE UNS AUF
SOCIAL MEDIA

FACEBOOKINSTAGRAMYOUTUBE