Sandra Grassel

Durch den monatlichen Kennenlerntag durfte ich die prämierte Gantke® Faszien-Behandlung kennenlernen, da wusste ich, dass es das ist, was ich machen möchte. Die Leichtigkeit und Positivität des Behandlers wirkten auf mich ein und nach der Behandlung fühlte ich mich gelöst und frei.

Stress, der schnelllebige Alltag, die Anspannung im Beruf, in der Familie, oder sogar in der Freizeit; wenn ihr euch dadurch schon angesprochen fühlt, dann seid ihr bei mir richtig. Die Gantke® Faszien-Behandlung ist ein guter Ansatz, wieder zurück in sein inneres Gleichgewicht zu kommen.

Ich helfe dir mittels einer Körperstrukturanalyse herauszufinden, welche Problematiken sich im Laufe deines Lebens eingeschlichen haben, sodass du dich wieder locker und gelöst in deinem Körper bewegen kannst.

Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, und dich auch so leicht und gelöst fühlen willst wie ich mich nach meiner ersten Behandlung, dann vereinbare gleich einen Termin.

Kontakt

Habichtweg 2c
76661 Philippsburg-Huttenheim
0151 20590087
s.grassel@gantke.eu

Öffnungszeiten

Termin nach Vereinbarung

GANTKE AKADEMIE GMBH

MARSBRUCHSTRASSE 8a
44287 DORTMUND
T. 0231 4966794

FOLGE UNS AUF
SOCIAL MEDIA

FACEBOOKINSTAGRAMYOUTUBE