Sandra Preiß

Wie fühlst du dich in deinem Körper? Wie hoch ist dein derzeitiges Stressniveau? Wo spürst du die Belastungen in deinem Körper und wo fühlt es sich nicht mehr entspannt an?

Vielleicht hast du bereits kurzfristige Linderung nach Behandlungen erfahren, aber diese hat nicht lange angehalten?

Das erste an was du bei Faszien denkst: „ Ist die Rolle und Schmerzen?!“

Ich möchte dir hier gerne die preisgekrönte Gantke® Faszien-Behandlung vorstellen, die sanft und entspannend nur bis an die Wohlfühlschmerzgrenze deines Körpers geht. Die langfristigen Verspannungen und Schmerzen entgegenwirkt und deinem Körper bei jeder Behandlung das gibt, was er im Moment braucht, um ein grundlegendes Gleichgewicht des Körpergefühls wiederherzustellen.

Wir werden gemeinsam herausfinden, was dein Körper für eine lockere Aufrichtung und mehr Beweglichkeit benötigt.

Ruf mich gerne an für ein kostenloses Beratungsgespräch, ich freue mich auf dich!

Kontakt

Hochweg 2
93471 Arnbruck
0151 40705793
s.preiss@gantke.eu

Öffnungszeiten

Termin nach Vereinbarung

GANTKE AKADEMIE GMBH

MARSBRUCHSTRASSE 8a
44287 DORTMUND
T. 0231 4966794

FOLGE UNS AUF
SOCIAL MEDIA

FACEBOOKINSTAGRAMYOUTUBE